Allzweckreiniger (Konzentrat) auf natürlicher Basis – Ideal im Haushalt, Gebäude und Auto
Zur gesunden Reinigung von vielen Oberflächen (Fliesen/Böden, Holz, Textilien, Fenster, Bad- und Küchenmöbel sowie Sanitäreinrichtungen)
- Entzieht schlechten Bakterien die Grundlage und eliminiert Gerüche
- Erleichtert zukünftige Reinigung durch aktive Mikroorganismen.
- Reinigt kraftvoll und effektiv ohne Materialien anzugreifen.
Die umweltfreundliche und unbedenkliche Alternative zu herkömmlichen Reinigungsmitteln. So effektiv wie chemische Reiniger und gleichzeitig so sanft wie Naturprodukte. DRECKWEG NATUR nutzt die natürliche Kraft aktiver Mikroorganismen und sorgt für nachhaltige Sauberkeit im ganzen Haus.
Nur 1 € pro angemischte Sprühflasche (500 ml) oder 1 angemischter Putzeimer (ca. 10 L ) für Bodenreinigung
Der Unterschied von Dreckweg Natur zu herkömmlichen Reinigern besteht darin, dass während der Anwendung alle Oberflächen mit positiven Mikroorganismen besiedelt werden, die einer erneuten Verschmutzung entgegen wirken. Gerüche werden eliminiert und nicht überdeckt. Oberflächen werden zunehmend antistatisch und glatt und verstauben nicht mehr so schnell. Nachfolgender Schmutz lässt sich leichter entfernen. Dreckweg Natur hinterlässt ein sehr angenehmes Raumklima. Somit ist Dreckweg Natur in vielen Bereichen einsetzbar, wie Küche, Bad, Böden, Auto, Glas usw.. Auf Materialien wie Stoffe, Keramik, Holz, Marmor, Laminat, Fliesen, Kunststoff usw. reinigt man perfekt und Flecken verschwinden meist.
DRECKWEG NATUR ist frei von Mikroplastik, Chlor, Alkoholen und belastenden Geruchststoffen. Selbst wenn das Schmutzwasser in Ausgüsse o.ä. geleitet wird, fördert es die Funktion von Fettabscheidern und entlastet Installationsanlagen bis hin zu Kläranlagen (keine Gewässergefährdung).
Bei längerer Anwendung im Haus, erhöht sich gefühlt der Energielevel.. d.h. das Biom des eigenen Körpers geht mit dem Haus-Biom in eine natürliche Resonanz statt in Abwehr (z.B. gegen schädliche Chemie).
Reinigung von gepolsterte Oberflächen
Reinigung von glatten Oberflächen
Hinweis zum Geruch:
Ein Geruch entsteht dann wenn Dreckweg Natur auf Schmutz (Organik) trifft. Die Mikroorganismen fangen an zu arbeiten und nach kurzer Zeit verfliegt der Geruch wieder.
Wendet man Dreckweg Natur immer wieder an, so wird der Geruch gar nicht mehr oder fast gar nicht mehr auftreten beim Putzen.
Bei der ersten Anwendung muss das Produkt alles was da ist verarbeiten. Also restliche Tenside, Organik in Ritzen und auf rauhen Oberflächen oder in Stoffen usw. Bei nachfolgenden Reinigungen wird es weniger. Der Geruch ist normal und nicht schädlich. Es ist quasi ein Zeichen das die Mikroorgansimen arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Mitteln auf dem Markt, gibt es bei uns keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Das Produkt muss also nicht auch noch das aufarbeiten das man beim Putzen zusätzlich in die Wohnung sprüht.
Victoria Gase –
Mein absoluter Lieblingsreiniger!
Marco Sittner –
Bin absolut überzeugt vom Dreckweg Natur. Reinigt einwandfrei ohne Rückstände und deutlich weniger Verpackungsmüll als mit herkömmlichen Reinigern.
Ist jeden cent wert.
Anja Löffler –
Reinigt alles im Haushalt perfekt sauber – sogar die Fugen der Fliesenböden werden bei jedem Wischen heller, ohne extra Schrubben!
Sehr sparsam im Verbrauch, somit auch preislich sehr interessant.
Habe mit Dreckweg Natur endlich einen rein ökologischen und perfekt wirksamen Allzweckreiniger gefunden. Ab sofort immer!
Anonym –
Idris –
Mir hat das Putzmittel ziemlich gut gefallen. Ich musste vorher immer nach dem passenden Reiniger Zuhause suchen und jetzt greife ich einfach zum facilia Reiniger und kann einfach alles damit sauber machen. Außerdem muss ich mir keine Sorgen machen, dass es den Tisch oder den Boden angreift, da er nur natürliche Inhaltsstoffe besitzt.
Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Geneviève Ikram (Verifizierter Besitzer) –
In einem Haushalt mit drei Kindern und zwei Hunden gibt es immer irgendwo etwas zu putzen. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass der Reiniger herkömmliche Reiniger schlagen kann. Daher war ich total überrascht, wie gründlich der Dreckweg Reiniger ist und wie man förmlich sehen kann, dass die Mikroorganismen arbeiten und die Fläche sauber halten anstatt wie andere Reiniger einen „schädlichen“ Film hinterlassen.
Mein Cerankochfeld war noch nie zuvor dauerhaft so am glänzen, da macht einem das putzen sogar Freude! Top Empfehlung für dieses Produkt *****